Termine

Termine

Wir planen - sofern es die aktuellen Bestimmungen erlauben, jeden ersten Samstag im Monat einen Tageskurs.

Vor allem um damit allen zu ermöglichen, weiterhin mit mir zu arbeiten.

Ich bin zwar noch mobil unterwegs werde es aber nicht in dem Ausmaß weitermachen können, wie die Jahre zuvor.

Der erste Kurs findet am *01.05.21* statt.

Auf Grund der Situation, müssen fremde Pferde allerdings Herpes geimpft sein.

Selbstverständlich haben wir ein Hygienekonzept.

Weitere Info findet ihr im Fotoalbum zu den Tageskursen bei Uns!

Wir freuen Uns schon total!

Kurse

Generell hole ich jeden da ab, wo er sich gerade mit seinem Pferd befindet. Wir arbeiten ganz individuell. Besonders schön und abwechslungsreich funktioniert das mit Hütchen und Stangen! Gymnastizierung und Rittigkeit sind der Schlüssel zu allen weiterführenden Übungen und Lektionen. Daher liegt darauf auch mein Fokus.

Fakten:

  • Es wird zweimal täglich je 30 min einzeln gearbeitet.
  • Am besten reitest du dein Pferd vorher bereits warm, aber nicht müde.
  • Statt Unterricht, kann Ich dein Pferd auch sehr gerne reiten.
  • Preis pro Teilnehmer/Tag 94 ,- (inkl. Anlagennutzung, Paddock und Heu für dein Pferd. Getränke und Snacks für dich sind auch mit inbegriffen.
>