Podcast

Unser Podcast

"Unter Menschen"

# 4 "Nebenwirkungen" von Entwicklungsprozessen

In der vierten Episode von "Unter Menschen" unterhalten wir uns über die "Nebenwirkungen" von Entwicklungsprozessen.

Auf welche emotionalen Herausforderungen, Hindernisse und Belastungsfaktoren solltest Du gefasst sein, wenn Du etwas in deinem Leben oder Pferdetraining ändern möchtest?

# 3 Auftragserklärung... warum es so wichtig ist von Anfang an zu klären, worum es geht?!

Wir nehmen uns in dieser Episode die Zeit und darüber zu sprechen, warum es so unglaublich wichtig und essentiell ist, zu Beginn zu klären, was überhaupt der Auftrag in der Therapie oder aber auch beim Reitunterricht oder Beritt ist. 

# 2 Respekt und Grenzen

Welche Rolle spielt der Respekt vor den Grenzen der Kunden, aber auch vor den eigenen in unseren Berufen? 

In dieser Episode von "Unter Menschen" gehen wir darauf ein,  welche Grenzen wir wahrnehmen und respektieren müssen.

# 1 Trailer 

Wir freuen Uns heute, Euch die allererste Folge von "Unter Menschen" zu zeigen.

In dieser Folge geht es um Folgendes: Was erwartet Euch in unserem  Podcast "Unter Menschen". Wer sind Wir überhaupt und woher kennen wir uns!? Wie oft könnt Ihr Uns hören?

>