Kurse

KURSE

„Die Erfahrung ist der anfang jeder kunst und allen wissens”

"Aristoteles"

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es, Kurse zu geben. 

Ich genieße es einfach, zwei Tage lang mit meinen Kunden und ihren Pferden zu arbeiten. Das ist wirklich intensive Arbeit und es bringt so viel, sich mal für die aktuellen Themen gezielt Zeit zu nehmen! 

Um Gewohnheiten zu etablieren ist es so super hilfreich, mehrere Einheiten hintereinander dafür zu nutzen.

Außerdem liebe ich die Atmosphäre bei Kursen! Es ist meistens ein schönes Miteinander und viele Veranstalter sorgen für leckere Verpflegung! 

Bei meinen Kursen geht es mir, wie immer, darum, dein Pferd und dich als Ganzes zu sehen. Manchmal bedeutet das, dass wir mehr an deinem Pferd arbeiten, manchmal aber auch an dir, deinen Glaubenssätzen und deiner Wahrnehmung. 

Den Coach in mir kann und will ich auch hierbei nicht ausschalten.

Da wir zuhause leider keine Halle haben, können wir nur in den Sommermonaten Kurse bei uns veranstalten. Termine dafür findet ihr unter dem Punkt: Termine


Bei Interesse an einem Kurs in eurem Stall, könnt ihr euch sehr gerne melden!


Gearbeitet wird entweder zu zweit in 60 minütigen Einheiten oder einzeln eine halbe Stunde. Jeweils zweimal täglich.


Selbstverständlich sind alle Reitweisen herzlich willkommen!


"Das gute gelingen ist zwar nichts kleines, fängt aber im kleinen an"

"Sokrates"

>