Exklusiv

Exklusiv

„horses teach you a lot. very little of it actually has to do with horses"

"Anthony Lothian"

Du kommst einfach nicht weiter und befürchtest sogar, dass das mit dir und deinem Pferd so nicht mehr lange gut geht?

Du hast den Spaß verloren, weil so gar nichts mehr klappt?

Hast du bereits Angst vor deinem Pferd und steigst nur noch verkrampft auf, wenn überhaupt?

Ich weiß selbst wie schwer es sein kann, das eigene Verhalten und die darin verankerten Muster zu ändern. Genauso weiß ich, wie schwer es ist jeden Tag an der Beziehung zu deinem Pferd zu arbeiten, wenn es sich anfühlt, als würde Nichts funktionieren. Sich immer wieder aufzuraffen, an alles zu denken und Dinge anders machen, als man sie die letzten fünf Jahre gemacht hat. 

"Probleme kann man niemals mit der derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"

"Albert Einstein"

 In diesen Momenten wünscht man sich jemanden, der einen so richtig an die Hand nimmt. 


Jemand der dir...

  • zu Beginn genau erklärt, was bei deinem Pferd jetzt wichtig ist und was es zu beachten gilt.
  • genau in der Stiuation zeigt, wie Du die Theorie in der Praxis umsetzt.
  • dich ablösen kann, wenn Du unsicher bist und eine Pause brauchst.
  • hilft, wenn du nicht weiter weißt. 


Ich freue mich von Herzen, wenn ich diese Person für dich und dein Pferd sein darf!


Bei einem Exklusiv Mentoring begleite ich dich und dein Pferd drei Monate lang sehr intensiv. Wir arbeiten gemeinsam an deinem Pferd aber auch an dir. Mir liegt viel daran, dass Du dich danach absolut sicher im Umgang und Training mit deinem Pferd fühlst, wieder Spaß an deinem Hobby hast und genau weißt worauf du achten musst. 


Um das zu erreichen, arbeite ich auch mit vielen Coaching Tools und Coaching Sessions. Diese gehören genauso zum Programm, wie das Training mit deinem Pferd. 


Es ist deine einmalige Gelegenheit, unglaublich viel über dich, dein Pferd und Pferdetraining zu lernen!

"If you want something you never had, you have to do something you've never done"

 Mein Exklusives Mentoring beinhaltet unter anderem Folgendes:

  • Alle zwei Wochen eine Coaching Session offline oder online (Zoom)
  • Vier gemeinsame Einheiten bei deinem Pferd pro Woche!
  • Ein begleitendes Journal (Tagebuch).
  • Einen auf dich und Dein Pferd abgestimmt Trainingsplan.
  • Drei Monate Support nach dem Ende des Mentoring.

Da das Exklusiv Mentoring sehr zeitaufwendig ist, habe ich nur geringe Kapazitäten und es kann vorkommen, dass Du 1-3 Monate auf einen freien Platz warten musst.


Vereinbare jetzt ein unverbindliches Telefonat, um alle Fragen zu klären und lass uns herausfinden, ob es für Dich und dein Pferd das Richtige ist.

>