Mela und ich haben uns diesmal über die sogenannte Auftragsklärung unterhalten. Für alle Nicht-Therapeuten: Keine Sorge das Thema ist nicht zu kompliziert, wie es klingt. Oder vielleicht doch? Wir nehmen uns in dieser Episode die Zeit und darüber zu sprechen, warum es so unglaublich wichtig und essentiell ist, zu Beginn zu klären, was überhaupt der Auftrag in der Therapie oder aber auch beim Reitunterricht oder Beritt ist. 

Welche Bedeutung hat es für Therapeuten/Trainer und welche für unsere Kunden/Patienten?

Ihr erfahrt in dieser Folge, wie wir herausfinden, welches Ziel unsere Kunden und Patienten haben und wie wir ermitteln wie sie diese auch erreichen können. Warum ist es fast immer nötig, dass Wir als Profis einen Vertrauensvorschuss bekommen um erfolgreich unterstützen zu können. 


Sobald der Podcast auf iTunes verfügbar ist, freuen Wir uns wahnsinnig- und ich meine damit wirklich wahnsinnig, über Bewertungen und Kommentare! 

Selbstverständlich freuen Wir uns genau über Rückmeldungen zum Podcast und Themenvorschläge!


Liebe Grüße, Judith und Mela

Mehr über Uns erfahrt ihr unter folgenden Links

www.juandme.team und

www.horsehabits.de 

>