In der vierten Episode von "Unter Menschen" unterhalten wir uns über die "Nebenwirkungen" von Entwicklungsprozessen.

Auf welche emotionalen Herausforderungen, Hindernisse und Belastungsfaktoren solltest Du gefasst sein, wenn Du etwas in deinem Leben oder Pferdetraining ändern möchtest?

Außerdem sprechen wir darüber was dieses Thema mit verschiedenen Systemen im Pferdetraining bzw. Reitunterricht zu tun hat.

Doch auch für die Nichtreiter wird es interessant. Denn Ähnliches erleben Wir auch, wenn wir anfangen öfter 'Nein' zu Dingen zu sagen, die wir nicht möchten.

Für Profis in unseren Bereichen ist diese Folge interessant um zu erfahren, wie Melanie und Ich unsere Kunden darauf vorbereiten was wir dabei als unsere Aufgabe sehen.


Sobald der Podcast auf iTunes verfügbar ist, freuen Wir uns wahnsinnig und ich meine damit wirklich wahnsinnig, über Bewertungen und Kommentare! Selbstverständlich könnt ihr Ihn jetzt aber schon teilen, das wäre wirklich so cool!

Natürlich freuen Wir uns genauso über Rückmeldungen zum Podcast und Themenvorschläge!


PS: Bald startet ein weiterer Durchlauf meines Online-Programms für Reiter. Schaut doch mal auf die Seite! Klickt einfach hier: MindRide 


Liebe Grüße, Judith und Mela

Mehr über Uns erfahrt ihr unter folgenden Links

www.juandme.team und

www.horsehabits.de

>